).
).
ABER du stellst GENAU DIE GLEICHEN FRAGEN WIE HUNDERTE VOR DIR... sag mal haben einige hier nicht mehr alle latten am zaun oder was? klar entsteht bei sowas immer wieder streit und DAS ist übrigens der hauptgrund von der null population (jaja ich weiß aktuell sind nen paar auf dem p2p aber wohl nicht lange) des p2p server weil die immer aber auch immer stänkern müssen 
Alles klar, dass sind doch mal klare Antworten. Danke dafür, dann überlege ich mir noch ob ich mir Allods nochmal anschaue, finde es traurig das Spieler "ihr" Spiel kaputtmachen. Vielleicht sieht man sich ja dann trotzdem mal.mhh du willst nicht das geflame entsteht naja okABER du stellst GENAU DIE GLEICHEN FRAGEN WIE HUNDERTE VOR DIR... sag mal haben einige hier nicht mehr alle latten am zaun oder was? klar entsteht bei sowas immer wieder streit und DAS ist übrigens der hauptgrund von der null population (jaja ich weiß aktuell sind nen paar auf dem p2p aber wohl nicht lange) des p2p server weil die immer aber auch immer stänkern müssen
aber um ewige antworten hier vorzubeugen hier klare antworten die man sehr leicht aus anderen ähnlichen threads erlesen kann
1. lvl gebiete sind leer das ist aber normal da das spiel darauf ausgelegt ist schnell max lvl zu sein und dann pvp und pve aktivitäten zu genießen... die aktuelle population schein ok zu sein da viele den neuen patch anspielen wollen der aber wohl wieder viele spieler abschrecken wird
2. normalerweise leer aber weil neuer patch kannst wohl aktiv schlachtfelder besuchen also wenn du da wirklich spielen willst schnell hin
3.zukunft sieht wohl düster aus da das forum zeigt das p2p spieler lieber streiten als spielen und sich gegenseitig die letzten spieler damit vergraulen
raiden schaut wohl eher mau aus da vor kurzem jemand ganz stolz nen screen aus eclipse (lol lvl 60 ini) gepostet hat also meh aber die neue ist super einfach also wenigstens equippen sollte gehen

Forum Yazılımı: Burning Board®, WoltLab® GmbH tarafından geliştirilmiştir.